Hoffmann Unternehmen Thyrnau Passau

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünschen ein erfolgreiches Jahr 2019.

SchnappschĂĽsse Weihnachtsfeier

Aufgrund der überdurchschnittlich starken Auftragslage suchen wir Verstärkung.

Sebastian Resch (im Bild links) hat nach seiner Ausbildung zum Spengler nun auch erfolgreich die MeisterprĂĽfung abgeschlossen und ist nun fĂĽr die Arbeitsvorbereitung verantwortlich.

Im Bild präsentiert Herr Resch stolz sein Meisterstück, eine Schreibtischlampe. Geschäftsführer Manuel Hoffmann (im Bild rechts) gratuliert herzlich.

Hoffmann erhält Großauftrag von den Stadtwerken München über 9000qm Dachsanierung.

Aufstellen einer DOMICO-Elementhalle in “wenigen Minuten”

Hoffmann stellt wieder seine Leistungsfähigkeit unter Beweis  

Hoffmann erhält den Zuschlag für die gesamten Dacharbeiten des prestigeträchtigen Neubaus der Penninger Firmenzentrale in Waldkirchen.

Entwurf und Visualisierung: Reiter-Hahne Architekten und Ingenieure, Passau

Rhode &Schwarz wächst in die Höhe und Hoffmann war dabei (Erstellung der Fassade)

Firma Hoffmann erhält Zuschlag für Prestigeobjekt Hallenbadneubau in Dachau

Einweihung Kläranlage Thyrnau

Projekt 10.000 qm Flachdach für Möbelgiganten XXX Lutz erfolgreich abgeschlossen

28.02.2018 – 01.03.2018: Fachverlegerseminar Fa. DOMICO – alle erfolgreich abgeleget

Foto v. l. n. r.: Manfred Hadinger (Vertriebsleiter Fa. DOMICO), Unsere Mitarbeiter: Robert Böhmisch, Stanislav Pechlat, Daniel Stemplinger, Eduard Sattler und Herr Peter Hinterberger (Betriebsleiter Fa. DOMICO)

Fa. Hoffmann GmbH in Thyrnau

Vom Ein-Mann-Garagenbetrieb zur modernen Unternehmensgruppe  

Anlagenmechaniker mit Note 1,0

Christian StraĂźer legte beste GesellenprĂĽfung ab – 47 Absolventen. Herr StraĂźer hat den Beruf  von der Pike auf gelernt, hat mittlerweile seinen Abschluss als Versorgungsingenieur und ist einer unserer Bauleiter.

created by M&W Werbeagentur Passau | Deggendorf